Freitag, 7. Dezember 2012

Bloggerwichteln - oder, wenn der DHL-Mann den Nikolaus ersetzt..........

Vor ca. 1,5 Monaten bekam ich von der lieben Catlicious eine E-Mail in der sie schrieb, das sie gerne ein Bloggerwichteln zum Nikolaus starten möchte, und ob ich nicht dabei sein möchte.

Ich liebe Wichteln, da konnte ich natürlich unmoglich Nein sagen, denn schon seit einigen Jahren ist es in meiner Familie zu Weihnachten Tradition.

Es haben insgesamt 10 Bloggerinnen mitgemacht und jede bekam eine Wichteline zugewiesen.

Mitte der Woche traff dann mein Paket ein, und nun ja............was soll ich zu meiner Verteidigung sagen......ich bin im Herzen halt manchmal wie ein kleines Kind. Zumindest wenn es um Geschenke und ums auspacken dieser geht.

Denn in meiner freudigen erregung über das Päckchen mit unbekanntem Absender, habe ich völlig versäumt ein Foto der bekleideten Einzelteile zu machen.

Es war alles sehr liebevoll in einem tollen matt-goldenem Geschenkpapier eingewickelt, und es lag ein güldenes Briefchen dabei.

Diese tollen Sachen habe ich von der lieben Lejamatt erhalten.



In den kleinen Säckchen waren Teebeutel, Teelichter und Nougathappen eingepackt. Der Brief enthielt dann folgende Anleitung:

  • Tee aufbrühen
  • Teelichter an
  • und Schoki genießen
 Das Clinique Set war perfekt gewählt, denn meins geht gerade zur neige. Über den Nagellack, Lippenstift, Konturenstift und Highlighterstift habe ich mich ebenso gefreut. Zumal die Farbwahl wirklich perfekt zu mir passt. Da hat jemand orderntlich recherchiert ;-)

Ich bin immernoch gerührt, denn man merkt einfach, das sich da jemand sehr viel Mühe und gedanken gemacht hat.

Und somit war Lejamatt dieses Jahr meine Nikolausretterin, denn der war leider dieses Jahr wieder ganz schön faul und mein Stiefel blieb leer.

Durftet Ihr Euch über prall gefüllte Stiefelchen freuen?

 Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du bekommen, freut mich, dass Dir alles so gut gefällt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, warst du meine liebe Wichtelfee? Wenn ja tausend Dank :) Ich werde bald über meine Super süße Überraschung bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat. Wünsche dir viel Spaß damit!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal tausend Dank. Endlich ist auch mein Post online ;)

    http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/2012/12/mein-wichtelgeschenk.html?m=1

    Nächstes Jahr gerne wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen lieben Dank für dein Kompliment! ich freu mich sehr darüber! <3

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist cool, vielleicht kommt ja dieses jahr auch irgendwo sowas zustande :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich finde deinen Blog echt Klasse! Habe mich direkt mal als Followerin eingetragen :) Freue mich wenn du mir zurückfolgst LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen