Samstag, 15. September 2012

Kiko Lavish Lips Creamy Lipgloss

Bereits als ich die Presse Bilder der Lavish Oriantal LE von Kiko gesehen habe, wusste ich sofort, die muss ich mir anschauen. So schleiche ich doch jedes Mal wenn ich an einen Clinique Counter vorbei komme um die doch verdächtig ähnlichen Chubby Sticks.

Nachdem ich meinen Handrücken fröhlich beswatched hatte, viel meine Entscheidung auf die Farbe 02 mit dem Namen Bright Red.



Die Lavish Lips sind in 6 unterschiedlichen Farben für jeweils 6,95€ / 2,84g erhältlich.



Schon beim swatchen war ich von der Farbabgabe des Bright Red sehr angetan. Ein schönes und kräftiges Erdbeerrot. Kiko beschreibt die Lavish Lips als "Wet look Lipgloss Stift", ich würde sagen es ist für mich eine gute Mischung aus Lippenstift und Gloss.



Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm. Die Lavish Lips kleben leicht auf den Lippen, was für mich jedoch keinen Abbruch tut. 

Da ich bisher keinen Chubby Stick besitze, kann ich hier leider keinen Vergleich ziehen. Ich denke sie könnten aber durchaus eine günstige Alternative sein. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Eure ChaosMuddi







1 Kommentar: