Donnerstag, 13. September 2012

Douglas Box of Beauty September

Sonst warte ich jeden Monat ungeduldig auf meine Box, denn jeden Monat auf's neue, bin ich eine der letzten die Ihre Box in Empfang nehmen darf. Dieses Monat war ich mal ne Woche nicht da, und schwupps klappt der Versand nahtlos und meine Box wartete dieses Mal auf mich.


Dieses Mal war die Auswahl der Zusatzprodukte nicht so prall und ich habe mich mehrmals durch geblättert bist ich mich für folgende Produkte entscheiden konnte:

  • Boss Orange Bodylotion 50ml - Ich hatte diesen Duft bereits als Parfüm, hatte ihn aber schnell über, und da ich kein Freund von parfümierten Lotion's bin, werde ich mich wohl auch von dieser trennen.
  • Alterna Caviar Repair Spray 25ml -  Da ich eh immer im Kampf mit meinen dünnen und trockenen Haaren bin, probiere ich gerne neues aus und bin ganz gespannt darauf dieses Spray zu testen. 
  • Isadora Wonder Nail Nagellack Farbe 634 Nude Skin 4ml  - Nude Töne gehen immer, und Nagellack auch. Ganz überrascht war ich über die Größe, denn die Originalgröße liegt bei 6ml für 8,95€. 
  • Jimmi Choo Mini 4,5ml - Grundsätzlich bin ich immer für Minis zu haben, diese hier habe ich bereits aus einer anderen BoB, ich hätte mir daher noch etwas neues Gewünscht.


Das Originalprodukte kam diesen Monat im Doppelpack, denn es gab gleich zwei Fullsize-Größen in der Box. Einmal den NYX Jumbo Eye-Pencil (4,95€) in der Farbe Black Bean und die Glitter Cream Palette (6,95€) in der Farbe Sweet Chocolate Brows.

Beide Produkte finde ich eigentlich ganz ok, und werde beide testen. Jedoch erntete die Glitter Palette herbe Kritik.


Denn auf der Rückseite der Palette steht doch tatsächlich, das diese nicht für den Augen-Bereich verwendet werden soll. Hä? Wofür dann?

Ein Blick auf die Produktbeschreibung der Douglas-Seite brachte die Erklärung. Die Palette ist als Highlighter für den Wangen und Dekoltebereich gedacht. Aber mal ganz im ernst, wer schmiert sich da so groben Glitter hin???

Ich persönlich habe die Palette bisher noch nicht getestet, und weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ganz, wofür ich sie verwenden soll.

Eventuell findet sie ja für's erste Kinderfasching Verwendung.

Wie gefällt Euch die Douglas Box diesen Monat?

Eure ChaosMuddi



2 Kommentare:

  1. ein award für dich:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Kinderfasching :D
    Ich bleib dabei: die Pink Box ist die derzeit beste Box auf dem Markt.

    AntwortenLöschen