Sonntag, 30. September 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!


|Gesehen| Supertalent, Shopping Queen
|Gehört| Philipp Poisel
|Geklickt|  3,2,1…. Meins, Facebook und viele, viele Blogs
|Gelesen| Zeitung unter anderem die Mopo
|Getan| Bei dem Wetter leider nicht viel u. a. Familie besucht und beim Fußballspiel zugeschaut
|Gegessen| Geschnetzeltes, Spaghetti Napoli
|Getrunken| viel Kaffee und Tee
|Gefreut| Über die viele und schöne Post die diese Woche eingetrudelt ist und meine Dolce Gusto

Agnes B. Testprodukte (der Lippi ist der kracher)

Meine erste Kosmetik Kosmo Bestellung ist eingetrudel, ich bin sehr gespannt.

|Geärgert| Warum muss alles wo “Hochzeit“ draufsteht so teuer sein??? *grummel*
|Gewünscht| Besseres Wetter (dieser Dauerregen macht einen ja depressiv)
|Gekauft| Briar Rose von MAC (aus der Vennomous Villains LE) und eine Dolce Gusto (meine alte Tassimo musste dafür weichen)

Mac Briar Rose ♥ so schön

Docle Gusto = Kaffeliebe

|Getauscht| Artdeco Box und Garnier BB Cream


Bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne und ich werde das Wetter nutzen und mal schauen was bei uns in der Stadt so los ist, denn heute ist bei uns Herbstfest mit verkaufsoffenem Sonntag.

Wie war Eure Woche?

Ich hoffe Ihr habt einen schönen und ebenfalls sonnigen Sonntag!

Eure ChaosMuddi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen