Samstag, 8. September 2012

Ankündigung Groupon-Local Gewinnspiel

Ein kurzes aber sonniges Hallo aus dem Urlaub,

Da sich die Gewinnerin des Groupon Local Gewinnspiels bisher leider noch nicht bei mir gemeldet hat, starte ich nun einen erneuten Aufruf.


Bloggerfee hat nun bis Montag den 10.09.2012 Zeit sich per Mail an die Mailadresse chaos.muddi@yahoo.de zu melden, verstreicht diese Frist, werde ich den Gutschein erneut auslosen.

Ab Dienstag geht es dann hier auf dem Blog wie gewohnt weiter. Bis dahin wuensche ich Euch ein tolles Weekend.

Eure ChaosMuddi

1 Kommentar:

  1. oha...habe in letzter Zeit viel schlechtes über Groupon gelesen, obwohl ich dort auch schon den ein oder anderen Deal gemacht habe...vielleicht meldet sie sich deshalb nicht.
    Ich verleihe dir übrigens einen Award...dieser hier ist aber etwas anders :)
    Infos dazu: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt.html

    AntwortenLöschen