Freitag, 24. August 2012

Super Million Hair sucht den Profi Hairstylisten


Jeder Mensch verliert etwa 100 Haare am Tag – das klingt im ersten Moment viel, ist jedoch völlig normal. Leider sieht für immer mehr Menschen die Realität anders aus, und kahle Stellen am Haaransatz oder sogar ein ganzer ’’Hubschrauber Landeplatz’’ macht sich auf dem Kopf breit.

Was früher als reines Männerproblem bekannt war, betrifft nun auch immer mehr Frauen, und meist leiden die Betroffenen sehr unter diesem Umstand.

Ich selber habe im meinem Freundeskreis jemanden, der sehr mit diesem Problem zu kämpfen hat. Oftmals leiden das Selbstbewusstsein und die Psyche unter diesem Problem.

Aus diesem Grund bin ich auch sehr begeistert von der Aktion. Denn Super Million Hair hat den ‚’’Profi-Hairstylist2012’’ Wettbewerb gestartet. Gesucht werden Hairstyling-Profis, die volles Haar innerhalb von 10 Sekunden zaubern können.

Super Million Hair wurde von internationalen Haarspezialisten für Frauen und Männer entwickelt, die Probleme mit lichten Stellen auf der Kopfhaut haben.



Friseure und Stylisten können sich ab sofort bis zum 15. September 2012 bei Super Million Hair, einem der weltweit führenden Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung, bewerben.

Die besten drei Kandidaten treten vor einer prominenten Jury u.a. Ralf Kühler, der Hausfrauenflüsterer und Oliver Szilagyi, Hair- und Make-up Artist mit weltweitem Renommee und Chefredakteur des „74 Mag“ am 21. Oktober 2012 auf der Messe „Haare 2012“ in Nürnberg gegeneinander an.

Wer nicht mit einem professionellen Hairstyling-Talent ausgestattet ist, das Problem der kahlen Stellen am Kopf jedoch aus eigener Erfahrung kennt und diesem zu leibe rücken möchte, gibt es hier auf meinem Blog die Möglichkeit, eines von 10 Super Million Hair-Testsets zu gewinnen.

So könnt Ihr Teilnehmen:

Bitte schickt mir eine Mail an chaos.muddy@web.de mit Eurer Adresse und einem Foto (kann auch ein Handyfoto sein) , was die betroffene Stelle am Kopf zeigt. Eure Daten werden an den Hersteller übermittelt. Eure Adressen werden nur für das Gewinnspiel genutzt.

Das Gewinnspiel ist für alle offen, die daran Teilnehmen möchten!

Ich wünsche allen Einsendern viel Glück!

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen