Donnerstag, 23. August 2012

Mein neuestes Schätzchen - Mac "oh so fair" Venomous Villains LE

Gestern ist mein neuestes Schätzchen per Hermes bei mir eingetrudelt. Das Beautypowder "oh so fair" aus der MAC Venomous Villains LE aus dem Jahr 2010, das ich bei Ebay ergattern konnte.

Leider bin ich erst vor kurzem auf diese Limited Edition gestoßen und habe mich sofort in das Design verliebt. Vor allem Vor allem aber die Beautypowder und die Blushes haben es mir angetan.



"Oh so fair" hat einen schönen zarten rose Ton. 



Nach wie vor bin ich sehr verliebt. Sowohl in das Design dieser LE als auch vom Inhalt. Ich werde mich wohl auf die Jagd begeben müssen, um noch weitere Stücke aus dieser Limited Edition ergattern zu können.

Welche LE hat es Euch besonders angetan und lässt Euer Herz höher schlagen?

Eure ChaosMuddi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen