Mittwoch, 11. Juli 2012

Douglas Box of Beauty - Juli

Auch meine Box hat heute endlich Ihren Weg ins neue Heim gefunden, überbracht durch unseren netten DHL-Boten.

Zur Auswahl standen diesen Monat folgende Produkte:





Vielen wird aufgefallen sein, das die Auswahl diesen Monat aus vielen bereits angebotenen Produkten aus den letzten Boxen bestand. Für mich entstand der Eindruck das einfach Restbestände das Lager räumen mussten. 

Als ich meine Box zusammengestellt habe, waren bereits einige Artikel schon vergriffen. Wie sich später herausstellte wurde aber stündlich wieder etwas aufgefüllt.

Trotz der auf den ersten Blick enttäuschenden Auswahl habe ich eine für mich sehr ansprechende Box zusammenstellen können.



Als Hauptprodukt diesen Monat in der Box enthalten ein Egypt Wonder Lippenstift von Tana. Der Lippenstift verfärbt sich je nach PH-Wert.Das Originalprodukt hat einen Wert von 12,95€. 


Zum Lippenstift gibt es recht geteilte Meinungen. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Die Farbe würde ich als Rot/Pink mit Goldschimmer bezeichnen. Ich mag den Duft des Lippenstiftes sehr gerne. Er ist recht dezent und erinnert mich an Bonbons ;-)


Elizabeth Arden Ceramide Kapseln 7 Stück - Das Originalprodukt umfasst 45 Kapseln und kostet 59,90 €. Ich habe schon viel positives über diese Kapseln gelesen und bin ganz gespannt darauf sie selber zu testen.



Elli Saab Parfüm Röhrchen 4ml. Das Originalprodukt umfasst 30ml und kostet 49,95€  - Der Duft ist ganz leicht und riecht dezent blumig. Perfekt für den Sommer (wenn er mal da ist)!


Lancaser Sun Beauty SPF 15 mit 50ml. Die Originalgröße mit 400ml kostet bei Douglas 29,95€ - Sonnencreme geht eigentlich immer. 


Clarins Cream-Mask 15ml. Originalprodukt liegt mit 75ml bei 34,95€. - Die Maske ist besonder gut geeignet für Normale bis Trockene Hauttypen. Die Lancaster Maske aus der letzten BoB war nicht so meins, nun versuche ich es mal mit dieser.


Mein Fazit:

Mir gefällt meine Box richtig gut. Nachdem ich bei der letzten nicht so richtig Glück hatte, überzeugt mich diese um so mehr. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Für mich haben sich die 10€ dieses Mal richtig gelohnt.

Wart Ihr diesen Monat mit der Auswahl zufrieden?

Eure ChaosMuddi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen