Dienstag, 19. Juni 2012

NOTD - Essence Snow White


Gestern hat mich überraschender Weise bei meinem Rossmann-Einkauf der Aufsteller der Essence Snow White angelacht.

Überraschender weise - Ja, weil bei uns die Uhren etwas langsamer ticken und die LE's bei uns immer etwa 2-3 Wochen verspätet aufgestellt sind.

Leider war der Aufsteller auch schon ziemlich abgegrast, aber an einem Lack und einem Topper konnte ich dann doch nicht vorbei.




Entschieden habe ich mich für den "Snow White" ein schönes kräftiges Rot und den goldenen Effect Topper. Der Topper hat recht große Goldpartikel. Der Kostenpunkt liegt jeweils bei 1,79€.

Beide Lacke lassen sich super auftragen, auch wenn für mich persönlich der große abgerundete Pinsel erstmal etwas ungewohnt war.



Wirklich ein wunderschöner Rotton. Der lila Topper interessiert mich auch sehr, leider war dieser schon vergriffen und ich habe wenig Hoffnung ihn noch ergattern zu können.

Hier könnt Ihr noch einmal die komplette LE sehen.

Habt Ihr etwas aus dieser LE gekauft?


Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen