Mittwoch, 11. April 2012

Maxfactor Lipstick 755 Firefly


Heute geht es weiter in der Lippenstift-Runde. Heute mal mit meinem Liebling für das eher natürliche Make-Up. Dem Maxfactor Lipstick in der Farbe 755 Firefly.






Erstanden habe ich meinen Firefly bei Rosmann für 10,95€. Ich mag die Maxfactor Lippenstifte sehr. Sie haben eine schöne cremige Konsistenz und lassen sich leicht auftragen. Man benötigt hierfür nicht unbedingt einen Pinsel. 

Die Haltbarkeit ist auch ok. Bei mir hat er mit essen und trinken 4 Stunden gehalten.




Und so sieht mein natürliches Make-Up im Gesamtbild aus:




Mögt Ihr natürliche Farben auf den Lippen, oder steht Ihr eher auf knallige Farben?

Eure ChaosMuddi




1 Kommentar:

  1. Für die Uni steh ich total auf diese zarten, natürlichen Töne! :) Vor allem stehen mir keine warmen Töne, weshalb mir deiner mit diesem leicht kühlen Touch von Max factor besonders gut gefällt :)

    Ich lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen