Montag, 2. April 2012

LE Catrice Cruise Couture


Auch im Mai werden wir von LE's nicht verschont. Da bei der Catrice Cruise Couture einige nette Sachen dabei sind, möchte ich Euch vorab schon mal einen Einblick gewähren.













Einiges aus der LE ist bei Catrice bereits im Standard-Sortiment enthalten. Nun frage ich mich, was haben Produkte aus einem Standard-Sortiment in einer Limited-Edition zu suchen? Wie dem auch sei, im großen und ganzen finde ich diese LE sehr stimmig. Es ist zwar nichts wirklich besonderes dabei aber einen Blick darauf werde ich dennoch werfen. Frau könnte ja was verpassen.

Auch Essence beglückt uns im Mai wieder mit gleich 2 LE's. Jedoch finde ich beide nicht wirklich erwähnenswert. Beim Anblick der ersten Bilder war mein erster Gedanke "nicht Euer ernst oder?" mein zweiter Gedanke war der selbe.

Wenn Ihr trotzdem neugierig auf die Essence LE's seid, lasst es mich wissen.

Ich persönlich hätte lieber nur 2 - 3 Mal im Jahr eine LE damit man das ganze auch abwechslungsreicher gestalten kann. In vielen LE's sind immer wieder die gleichen Produkte und das ist auch langweilig.

Wie gefällt Euch denn die derzeitige LE flut?


Eure ChaosMuddi





2 Kommentare:

  1. die eyeshadow palette könnte es mir antun. mir gefallen derzeit die sachen von catrice :) ich entdecke sozusagen die marke für mich xD

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir genauso. Stand heute vor der Revoltaire LE und war am überlegen mir den Colour Bomb Lippi zu kaufen und nun ärger ich mich, das ich es nicht gemacht habe. Bei uns gibt es leider kein Catrice ;-(

    AntwortenLöschen