Donnerstag, 26. April 2012

Kleiner Rossmann Haul + Douglas Bestellung


Heute war ich wieder beim Rossmann meines Vertrauens (oder so ähnlich) und das eine oder andere kosmetische durfte mit ins Körbchen.




Mit durfte der Manhattan Lotus Effect in der Farbe 43K für 3,45€, Rival de Loop Pure Skin Gesichtswasser für 2,99€, Essence Gel Eyeliner für 2,95€ und die Pure Skin Clear-Up Strips ebenfalls von Rival de Loop für 1,45€. 

Die Clear-Up Stripes benutze ich regelmäßig, sie dürfen immer wieder in mein Einkaufskörbchen wandern.

Suprise, suprise............Gerade eben, beim öffnen des Gel-Eyeliners ist mir aufgefallen, das dieser eine auffällig große Kuhle hat. Es sieht aus als hätte sich vorher schon jemand daran zu schaffen gemacht *grummel*



Nun werde ich morgen nochmal zu Rossmann stiefeln, in der Hoffnung das man mir den wieder umtauscht. Zum Glück ist heute auch mein Douglas-Paket eingetrudel, so hatte ich wenigstens nen kleinen Stimmungsheber.





Dieses Mal ins virtuelle Körbchen durfte das Clarins Ever Matte Puder in der Farbe 01 Light für stolze 32,95€. Da ich jedoch eh ein neues Puder brauche, da meins sich so langsam dem Ende neigt und ich dank Dealgigant und rumliegenden Douglas Gutschein nur knapp 10 Euro für das Puder bezahlt habe, war es zu verschmerzen.

Die Miniatur gibt es derzeit bei einer Bestellung ab 39€ mit dem Code ASW365 gratis dazu.

Die Verpackung des Puders sieht wirklich sehr edel aus. Ich freue mich schon total darauf es auszuprobieren und werde Euch in den nächsten Tagen darüber berichten.

Eure ChaosMuddi





2 Kommentare:

  1. Da du die Clear Up Strips regelmäßig benutzt, findest du die bestimmt gut oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich benutze sie regelmäßig. Gerade wenn ich mal wieder extrem von diesen fiesen Mitessern geplagt werde.

    AntwortenLöschen