Sonntag, 15. April 2012

Essence Trend Edition - Snow White


Ich habe im Vorfeld schon auf einem Blog von dieser TE gelesen, leider gab es da noch keine Bilder der Produkte. Die Trend Edition soll im Juni erscheinen.

 Nun ja, mein Resume fällt etwas ernüchternd aus, aber seht selbst:


        02 Grumpy                                            08 Dopey                                                05 Sneezy


        03 Doc                                                  06 Sleepy                                               07 Bashful


           04 Happy

Von den kleinen Nagellack-Fläschchen wird es passend zum Thema 7 Stück in unterschiedlichen Farben für 1,59€ geben. Der Inhalt beläuft sich auf 5 ml. 



Etwas Größer kommt die Farbe Snow White daher mit 7 ml für 1,79€


















Special Effect Topper in den Farben 01 Evil queen, 02 The Huntsman und 03 Prince Charming für jeweils 1,99€.





Snow White Nail File für 1,29€ und Nail Art Sticker mit passenden Motiven ebenfalls für 1,29€.


Mein Fazit:


Wie ich oben schon angedeutet habe, bin ich etwas enttäuscht. Ich finde aus dem Thema hätte man einfach mehr rausholen können. Wenn ich an Schneewittchen denke, dann fallen mir im Bezug auf Kosmetik andere Sachen ein, aber Naildesign fällt für mich nicht darunter.

Ich persönlich finde jedoch die Special Effect Topper und den großen Lack in der Farbe Snow White ganz toll!

Wie gefällt Euch diese Trend Edition? Geht es Euch auch so wie mir?


Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend.

Morgen werde ich mich an die Umgestaltung des Blogs machen.

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen