Dienstag, 24. April 2012

Essence LE - Ready for Boarding


Mit Ready for Boarding macht Essence uns pünktlich zum Sommer abflugbereit. Denn auch im Juni gibt es wieder eine Limited Edition.



2 in 1 Kajal Pencil in den Kombinationen braun-grau unb blau-gelb. *1,49€



Eyeshadow Palette mit 6 sommerlich und frischen Puder-Lidschatten. *3,49€


Lip & Cheek Creme erhältlich in zwei unterschiedlichen Farbe. 01 sending you Kisses und 02 beauty on tour. *2,49€



*1,49€


Peel off base coat. Nach dem Auftragen wird die milichig-weiße Textur transparent und bildet somit die perfekte Grundlage für unsere Sommernägel. Zum entfernen des Nagellacks einfach abziehen. *1,79€


Kosmetiktäschchen *2,49. Erfrischungstücher in wiederverschließbarer Verpackung mit Granatapfelduft. *1,29€.


Mein Fazit:

Was mir bei der Snow White LE gefehlt hat, wurde hier umgesetzt. Die Aufmachung finde ich sehr gelungen. Mich persönlich interessieren am meisten die Lacke und der peel off base coat. Der Rest ist nicht so meinst. Bei der Lidschattenpallette sprechen mich die Farben nicht an und mit Creme Blushes konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Ich hoffe, das bei der nächsten LE mal wieder ein schöner Puder-Blush dabei ist. Ich denke vielen wird diese LE gefallen. 

Wie gefällt Euch diese LE? Was steht bei Euch ganz oben auf der Wunschliste?

Eure ChaosMuddi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen