Samstag, 14. April 2012

Einkäufe diese Woche + Swatches


Auch diese Woche war ich wieder großzügig und habe der einen oder anderen Kleinigkeit ein neues Zuhause gegeben.

Da sich nun endlich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, musste passend zum Wetter neue Fußbekleidung her ;-)



Beide gekauft bei Armbruster Schuhe, rechtes Paar für 24,95€ und linkes Paar für 19,95€. Der Sommer kann also kommen!




Eyeliner Pinsel von Alterra gekauft bei DM für 1,99€. Bisher habe ich nur einen dickeren Eyeliner Pinsel und bin schon gespannt, wie sich dieser macht.



Lange hab ich überlegt und bin dann doch schwach geworden. Er ist einfach zu schön. Gekauft hab ich den Blush bei Karstadt weil er bei Douglas bereits Ausverkauft war. Ärgerlich, da ich den eigentlich mit Gutscheinen bezahlen wollte, aber was solls.





Und dann durfte bei Kosmetik4Less noch der Mary-Lou Manizer von The Balm für 16,90€ ins Körbchen wandern. Ich habe immer zwischen diesem und dem Lightscape von MAC geschwankt und bin jetzt am überlegen ob ich den MAC noch brauche oder nicht. Das ist ein Hilferuf!!! Ich brauche eine Entscheidungshilfe!!!!



Ich werde für Euch in den nächsten Tagen ein Face of the Day mit tragebildern des Artdeco Blushes und vom Mary-Lou Manizer machen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen und sonnigen Samstag!

Eure ChaosMuddi



2 Kommentare:

  1. ich hab beide, den mary lou verwende ich nur zum highlighten (übern blush, schläfe, wange) den lightscapade verwende ich als skin finish übers ganze Gesicht (ausser Nase)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh... dann werde ich mir den wohl auch mal näher anschauen. Der Mai ist ja nicht mehr weit ;-)

    AntwortenLöschen