Sonntag, 22. April 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick



|Gesehen| Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten, Grey’s Anatomi , Halbfinale von DSDS
|Gehört|  Ebenfalls Nachrichten. Grund: Besetzung einer Hadag Fähre im Hamburger Hafen. Die Hadag ist der Arbeitgeber meines Mannes. Zum Glück hatte er an diesem Tag frei. Mehr Infos hier.
|Gelesen| Die neue Glamour, ganz viele Blogs
|Getan| Brautkleid abgeholt, erste Blümchen im Vorgarten gepflanzt
|Gegessen| China-Nudeln mit Erdnusssoße *yummi,yummi*, Nudeln mit Basilikum-Pesto. Diese Woche war sehr Nudellastig.
|Getrunken| Meinen ersten Bubble Tea. Iiiihhhh……
|Gefreut| Mein Brautkleid! Mein Mann hat sich endlich entschlossen mich auch kirchlich zu heiraten.
|Geärgert| Über eine blöde Verkauferin im Ersting’s Family
|Gewünscht| Oft besseres Wetter
|Gekauft| Kleidung für die Maus, Geburtstagsgeschenke, Gartenutensilien, Pflanzen und Blumen für den Vorgarten



Diese Woche Postalisch bei mir eingetroffen. Tauschausbeute der Swap the Beauty Gruppe bei Facebook. 2. Essence Cupcake Palette ♥



Gelesen: Aktuelle Glamour. Gekauft: Baumarkt ausbeute.

Wenn das Wetter mitspielt werden wir heute nochmal ordentlich ne runde buddeln ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, und hoffe Ihr habt etwas mehr Sonne abbekommen.


Eure ChaosMuddi





3 Kommentare:

  1. Wielange hatte es gedauert das die Essence Palette bei dir war? Ich warte auch drauf aber man kann es ja auch nicht nachverfolgen oder :(

    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide Male nur wenige Tage gewartet. Vielleicht schreibst du mal jemanden an und fragst mal nach. Wie lange wartest Du denn schon?

      Löschen
    2. Es geht noch... ich habe die Punkte vor ungefähr 9 Tagen oder so eingelöst. Ich warte mal noch paar Tage ;) Hatte gelesen das andere auch schonmal länger warten mussten. LG

      Löschen