Mittwoch, 11. April 2012

Beautyrituale


Nach einem entspannten Abend, habe ich mir zu später Stunde gedacht, tippsel ich noch ein wenig was für Euch.

Was macht Frau, wenn das Kind schläft, der Mann die Spätschicht fährt und die Zeit für ein bisschen Entspannung bleibt?

Ausnutzen!

Und das habe ich dann heute Abend auch gemacht.

Zuerst durften ein Paar meiner Pinsel in die Beautybehandlung.




Dann war ich an der Reihe. Also fix das Gesicht gereinigt und die Warming Mineral Mask von The Body Shop ab aufs Gesicht.Ich hab dann extra für Euch die Kamera gezückt und mein schönstes Gesichtsposing ausgepackt ;-)




Und was fehlt jetzt noch? Richtig, ein schönes Entspannungs-Bad. Also habe ich das Badewasser eingelassen und eine Fizzbanger Badekugel von Lush mit in's Badwasser getan.

Das war meine zweite Lush Erfahrung und ich muss sagen riecht gut, und pflegt schön. Die Haut fühlt sich nach dem Baden leicht ölig an. Das Eincremen also gespart ;-)




Das tat mal wieder richtig gut, und da frage ich mich doch, warum mache ich das eigentlich nicht öfter? Also Kalender rausgekramt und fest mit eingeplant. Wöchentlicher Beautytag!

Da es mittlerweile recht Spät geworden ist, werde ich mir nun meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf gönnen, mit dem Vorsatz mir öfter solche Beautyabende zu gönnen.

Habt Ihr solche Beautyabende oder Rituale fest in Eurem Alltag integriert?


Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen