Sonntag, 8. April 2012

And the Winner is..........


Halt, Stop........nicht so schnell!

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels für die netten Kommentare, Anregungen und die objektive Kritik bedanken.

Ich nehme mir Eure Meinung sehr zu Herzen und werde einiges davon in naher Zukunft umsetzten.

Und nun kommen wir zur Gewinner-Bekanntgabe.........

And The Winner is..............

mnstrlnd

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir bis zum 14.04.2012 eine E-Mail mit Deiner Anschrift an chaos-muddi@web.de, damit ich dir Deinen Gewinn zusenden kann. Sollte diese Frist ohne eine Nachricht von Dir verstreichen, so werde ich neu auslosen!

Allen anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Eure ChaosMuddi






1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Und dir wunderschöne und erholsame Feiertage mit deinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen