Mittwoch, 21. März 2012

SOS für die Nägel


Bei uns wird derzeit gerupft, gezupft, gebuddelt und gegraben. Besser gesagt umgegraben. Der komplette Garten muss dran glauben und der ist leider nicht gerade klein. Eine never ending Story, denn ein Ende ist noch lange nicht in Sicht ;-(

Meine Nägelchen müssen derzeit ganz besonders darunter leiden, und da sie durch das Dauerlackieren bereits einiges an Glanz einbüßen mussten und sehr brüchig geworden sind, versuche ich jetzt mit Mühe und Not dem entgegenzuwirken.

Bei meiner letzten Rossmann Bestellung durften deshalb diese beiden mit in meinen virtuellen Einkaufskorb wandern:



Rival de Loop Nagelhaut Creme Orchidee für 2,49 und die Alterra Nagelhärter Kur für 3,29€.




Die Nagelhaut Creme hat einen angenehmen leicht blumigen Duft und macht die Haut schon zart und weich. Für eine Hand benötigt man nur einen kleinen Klecks Creme der leicht auf das Nagelbett einmassiert wird.

Das sagt Rival de Loop zur Nagelhaut Creme :

Die Rival de Loop Berlin Nagelhautcreme Orchidee pflegt besonders beanspruchte Nagelhaut und macht sie wieder geschmeidig. Extrakte aus Calendula und Kamillenblüte sowie Aloe Vera schützen die Nagelhaut vor dem Austrocknen und Einreißen.

Die Alterra Nagelhärter Kur mit Mango Extrakt und Bio-Koffein riecht angenehm fruchtig und zieht sehr schnell ein.

Das sagt Alterra zu dem Produkt:

Schicken Sie Ihre Nägel in Kur! Wenn Sie unter weichen, brüchigen Nägeln leiden, tragen Sie den Alterra Nagelhärter morgens und abends auf Ihre Nägel auf. Die Alterra Nagelhärter Kur mit Bio-Koffein und Bio-Mangoextrakt härtet Ihre Nägel und stärkt die Struktur. Ihre Hände benötigen auch eine Kur? Die Alterra Hand- und Nagelpflege Creme versorgt sowohl Ihre Nägel als auch Ihre Haut mit wertvollen Pflegesubstanzen wie Vitamin E und feinste Bio-Sheabutter.

Mein Fazit:

Die Nagelhaut Creme ist für mich ein Nachkaufprodukt. Duftet super, zieht schnell ein und pflegt. Es tut also das was es soll und das zu einem annehmbaren Preis. Was will man mehr?

Der Nagelhärter ist ok. Duftet gut, zieht fix ein und eine Pflegewirkung ist da. Auf meinen Nägeln ist eine leichte Verbesserung zu sehen, ein Wunderprodukt ist es aber nicht. Meine Nägel sind trotz Kur an einigen Stellen eingerissen. Ich werde nun weiter testen und mir den hochgelobten Microcell 2000 besorgen.

Was sind denn Eure SOS Tipps für die Nägel?


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Eure ChaosMuddi ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen