Donnerstag, 8. März 2012

Maybelline Jade Fit Me Make-Up und Co.


Eine ganze Weile bin ich um die Produkte der Maybelline Jade Fit Me Reihe geschlichen und nun bin ich doch schwach geworden.

Da ich schon das eine oder andere über die Produkte gelesen habe, sowohl positives als auch negatives, wollte ich mir selber ein Bild verschaffen. Nein, Frau ist überhaupt nicht neugierig, und ich ja schon mal gar nicht ;-)

Mit Durfte das Make-Up, Puder und der passende Concealer. Der Blush war leider schon vergriffen...*grrrr*


Gekauft habe ich die Produkte bei Rossmann. Make-Up 9,95 €, Concealer 5,45 € und Puder für 5,95 €.
Gewählt habe ich die Nuance 220 und jeweils den passenden Concealer und das passende Puder dazu ausgewählt





Die Aufmachung sieht schon mal ganz gut aus.....



Das Make-Up hat einen praktischen Pumpspender, was ich sehr schön finde, da dies die Dosierung leicht macht.





Der Ton ist leicht gelbstichig und sieht etwas fleckig aus. Von dem Make-Up gibt es insgesamt 9 unterschiedliche Nuancen.





Das Puder finde ich sehr praktisch, da es einen Spiegel und ein extra Fach für das Schwämchen enthält . Perfekt für unterwegs!

Hier noch ein swatch vom Concealer...





Concealer sowie Make-Up haben eine mittlere Deckkraft.


Mein Fazit: Ich habe das Make-Up jetzt einige Tage getestet, und werde es mir nicht nochmal kaufen. Ich sehe nach den Testtagen aus wie ein Streuselkuchen. Das fleckige Ergebnis und die mittlere Deckkraft haben mich nicht überzeugt. Meiner Meinung nach ist das Preis- Leistungsverhältnis einfach schlecht. Eventuell werde ich mir das Puder nachkaufen, da ich den integrierten Spiegel und das extra Fach für unterwegs wirklich praktisch finde.

Habt Ihr Euch Produkte aus der Fit Me Reihe gekauft? Wie ist Eure Meinung zu den Produkten?


Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen