Sonntag, 25. März 2012

Großer Raubzug Teil 2



Heute möchte ich Euch den Rest meiner Ausbeute zeigen.




Ich war das erste mal bei Lush und hab mich am Anfang ziemlich erschlagen gefühlt von dem riesigen Angebot.Zum Glück eilte mir eine nette Verkäuferin zur Hilfe. Mit durfte dann die Jasmin & Henna Fluff-Eaze Haarkur für 19,95€ und eine Floating Island Ölbad-Kugel für 5,75€.




Bei Douglas hab ich mir dann endlich den Microcell 2000 für meine geschundenen Nägel mitgenommen. Im Set mit Nagellackentferner hat er 13,50€ gekostet. Das reduzierte Mini-Mascara Set für 4,95€ ist auch mit an die Kasse gewandert.

Ich liebe solche Probier- und Set Sachen. Wenn es was gratis dazu gibt oder sogar reduziert ist, überleg ich meist nicht lang. Denn Frau hat ja was gespart!

Ist das bei Euch auch so?





Das beste kommt wie immer zum Schluß! Mein erster MAC Lidschatten in der Farbe Soba mit passendem Zuhause. Sicherlich nicht mein erster und letzter Lidschatten von MAC. 

So, das war's dann auch schon von meiner Ausbeute. Die Swatches folgen dann in den nächsten Tagen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen