Montag, 26. März 2012

Glossybox März


Hallo Ihr Lieben,

heute lag ich regelrecht auf der Lauer und habe sehnsüchtig den DHL Mann erwartet. Um kurz nach 12 wurden meine Gebete erhört und der DHL Mann überreichte mir meine 2 Glossyboxen.

Die Märzbox ist meine erste Glossy und ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie nach der Preiserhöhung weiter beziehen soll.

So, kommen wir nun auf den Punkt:





Die Aufmachung der Glossy finde ich einfach nur wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Keinen Vergleich zur BoB.




Enthalten sind:

  • ??? Peeling in Originalgröße. Es wird gemunkelt das es sich hier um ein Clearasil-Peeling handelt. Auf die Auflösung bin ich mehr als gespannt.
  • Opi Lack in einem dunklem lila
  • Weleda Citrus-Erfrischungsöl. Ich mag Weleda aber Citrus ist irgendwie nicht so meins, aber naja.
  • AHAVA Extreme Day Cream
  • Avene Extremly Gentle Cleanser
An dieser Stelle wollte ich Euch eigentlich meine zweite Box zeigen, aber bei meinem Glück hatte ich in beiden Boxen den gleichen Inhalt. Was für eine Freude ;-( 

Beim öffnen der zweiten Box ist meine Stimmung in den Keller gegangen und hat da weiter gefeiert.

Mein Fazit:

Die März-Box ist für mich Ok. Für eine Jubiläumsbox hätte ich allerdings mehr erwartet. Vor allem weil so viel Trubel darum gemacht wurde. Ich werde alles testen und finde sicherlich für alles Verwendung, aber das ich zwei mal die selbe Box erhalten habe ärgert mich schon ziemlich. Da hätte ich mir 10 Euro auch sparen können. Das eine oder andere wird eventuell als extra mit in meinem Gewinnspiel-Preis mit einfließen.

Wie findet Ihr die Box? Bekommt Ihr auch die Glossy und hattet mehr Glück als ich?

Eure ChaosMuddi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen