Freitag, 9. März 2012

Artdeco Bronzing Kollektion „Marrakesh Sunset“

Ab ende März wird von Artdeco die neue Bronzing Kollektion „Marrakesh Sunset“ erscheinen.

Hier könnt Ihr vorab schon die Bilder zur neuen Kollektion sehen.




Folgende Produkte werden in der neuen Kollektion enthalten sein:

Für's Gesicht:

Bronzing Powder Compact: Wasserabweisendes Bronzingpuder mit SPF 15 in zwei Nuancen für 22,00€

Bronzing Glow Powder:  Highlighter für zarte Schimmerreflexe auf Gesicht, Dekolleté und Körper für 16,80€ 

Bronzing Glow Blusher: Dreifarbiger Blusher mit goldenem Shimmer für einen strahlenden Teint für 18,50€

Travel Kabuki: Dichter Puderpinsel aus hochwertigem Naturhaar im praktischen Döschen für unterwegs für 13,80€


Spray on Leg Foundation:  Langhaftendes Bronzingspray für schnell und ebenmäßig gebräunte Beine für 19,50€ 





Für die Augen:

Beauty Box Duo:  Limitierte Magnetbox im Paisley-Bronzing Design zum Aufbewahren von Lidschatten für 6,80€ 

Lidschatten Duocrome:  Für 4,80€  

Lidschatten Pearl:  Für  4,80€  

Perfect Volume Mascara Waterproof:  Wasserfeste Volumen-Mascara für 9,95€ 

Für die Lippen:

Hydra Lip Booster:  Für  9,50€ 

Für die Nägel:

Ceramic Nail Lacquer:  Für 7,50€  


Mein Fazit: Ich persönlich finde die neue Artdeco Kollektion sehr gelungen. Ganz besonders spricht mich die Optik der Puder und des Blushes an. Wobei es schon sehr auffällig ist, das durch die Bank weg fast alle Kosmetikhersteller auf die selben bzw. ähnliche Farben setzten. Dennoch werde ich mir diese Kollektion auf jeden Fall im Laden ansehen und mir die Lacke sowie das Bronzing Glow Powder und den Blush anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen