Dienstag, 14. Februar 2012

Haul


Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Valentinstag gibt es wieder was zu berichten. Bevor ich jedoch los lege muss ich erstmal folgendes loswerden:

Juhhhuuu, Jiiiipppiiii, ich darf meinen ersten Leser begrüßen.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Sabine!


Gestern hab ich die Hamburger Innenstadt unsicher gemacht und wollte Euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten.




Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.

Zuerst war ich bei L'occitane und habe mir meine Gratis Karite' Creme (mit dem Gutschein aus der Facebook Aktion) und ne menge Proben abgeholt.

Danach ging es weiter zu Rituals. Nach langem hin und her gerenne zwischen den Regalen und dem Probe-Waschbecken hab ich mich dann für das Deep-Relaxation Geschenkset entschieden. Enthalten ist 50 ml Tai Chi Duschschaum, 70 ml Wai Wang Body Scrub, 70 ml Mei Dao Body Cream und 30 ml Lao Tze Fußbalsam. Gekostet hat das Set 14,95 €.

Im Laden selber war ich besonders von dem Duschschaum und dem Peeling begeistert. Da Frau sich mal wieder nicht entscheiden konnte, musste es dann das Set sein. In den nächsten Tagen werde ich die Produkte mal genauer unter die Lupe nehmen.

Meine nächste Station führte mich zum Body Shop. In meiner Einkaufstasche landete eine Warming Mineral Mask mit 100 ml zum reduzierten Preis von 7,50 € und eine kleine Peelingbürste für 3,00 € sowie die Body Shop Kundenkarte. Durch die Kundenkarte gab es dann noch mal 10 % Rabatt.

 Meine letzte Station führte mich dann noch schnell mal zu Penny....

   

Bei Penny gibt es diese Woche ausgewählte MNY Produkte. Diese vier durften mit.

Ein heller Nudefarbener Lack mit der Nr. 150......ja richtig gelesen. Die äußerliche Farbe ist nur Tarnung und schlecht ist dem Lack auch nicht sondern er ist einfach marmoriert.

Ein dunkler Lack, ich würde ihn als dunkel grau mit etwas grün und pink schimmer beschreiben. Eine Nummer oder bezeichnung steht leider nicht drauf.

Ein rosefarbener Gloss mit schimmer und eine rosa Lippenpflege, ebenfalls mit schimmer. Gekostet hat das ganze 1,49 € pro Artikel.




Die Lacke sind wirklich super. Der Nudefarbene hat zu meiner Überraschung schon beim ersten Auftrag gedeckt.



Auch mit Lipgloss und Lippenpflege bin ich zufrieden. Die Lippenpflege gibt nicht wirklich viel Farbe ab, es bleibt ein leichter schimmer. Da ich es auf den Lippen eher dezent mag, ist die Farbabgabe perfekt für mich.

Im Penny Sortiment gibt es außerdem eine Bodylotion, Nagellackentferner, Blushes in Gelb und weiß (ich denke die sind eher als Highlighter gedacht), Lidschatten in unterschiedlichen Farbe sowie Eyepencils und eine Mascara.

Für einen Preis von 1,49 € sind die Sachen wirklich Top!

Zu guter letzt möchte ich Euch noch fix zeigen, was mir der Valentin heute gebracht hat ;-)


Einmal die Nyx Palette Nude on Nude (9,95 € bei Douglas) und das Heidi Klum Shine Parfum (30ml bei Douglas 23,95€ ich denke in den Drogerien wird es günstiger sein). Der Duft hat eine süße und warme Note ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist nicht zu schwer und daher gut Tagsüber wie auch Abends tragbar. Zur Nyx Palette komme ich ein anderes mal. Ich glaube das würde für heute den Rahmen sprengen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag!

Eure ChaosMuddi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen