Mittwoch, 15. Februar 2012

Kategorie Rabatte und Aktionen

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog ist wieder gewachsen.... Ein ♥-Willkommen an meine neuen Leser!

Wie Ihr seht, habe ich heute mal ein bischen an meinem Blog gebastelt und eine neue Rubrik eröffnet.

Unter Rabatte und Aktionen findet Ihr Gutscheincodes, Rabattaktionen und Infos zu kostenlosen Proben. Natürlich sind das noch lange nicht alle, und ich bin weiterhin fleißig am recherchieren. Ich würde mich daher wahnsinnig über Eure mithilfe freuen.

Also, wenn Ihr Gutscheincodes kennt, Hersteller die großzügig Proben verschicken, Online-Shops mit speziellen Angeboten oder was sonst noch in die Rubrik passt und mit dem Thema Kosmetik und Beauty zu tun hat, dann ab damit per Mail an chaos-muddi@web.de

Bis dahin
bleibt schick

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen