Samstag, 18. Februar 2012

TAG

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde das erste Mal getaggt, und zwar von ~Kate~  ;-)


Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat. 

2. Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt worden sind.

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.

4. Gib den Leuten bescheid die getaggt worden sind.

5. Erfinde selbst 11 neue Fragen.

1. McDonalds oder BurgerKing?

Mc Donalds 
2. Was ist dein Lieblingsessen?
Putengeschnetzeltes mi Reis. Yummi ;-)
3. Womit schminkst du dich täglich?
Concealer, Make-Up, Puder und Mascara
4. Lippenstift oder Lippgloss?
Lippgloss
5. Was ist für dich ein MakeUp No Go?
Dunkle Make-Up ränder im Gesicht
6. Welche Beautymarken magst du am meisten?
Nüx, Rituals, Body Shop, usw. es sind einfach zu viele ;-)
7. Cola oder Fanta?
Cola
8. Was ist dein/e Lieblingssänger/in?
Lady Gaga
9. Spongebob oder Patrick :)?
Wer?
10.1 Tag ohne Fernseher oder 1 Tag ohne Internet?
Fernsehr
11.Was ist dir Wichtiger Liebe oder Freundschaft?
Freundschaft
Das sind  meine 11 Fragen:
1. Lieblings Onlineshop?
2. Schokolade oder Chips?
3. Lieblings Kosmetikprodukt?
4. Das mache ich als erstes nach dem Aufstehen?
5. Lieblings Film?
6. Ich kann nicht leben ohne..........?
7. Mein schlimmstes Laster ist?
8. Lieblingsfarbe?
9. Zeitschrift oder Buch?
10. Kaffee oder Tee?
11. Lieblingslied?
Diese Personen werden von mir getaggt:

2 Kommentare:

  1. Hallo, sei mir nicht böse, aber ich habe diesen TAG schon so oft gemacht, ich mag nicht mehr. ;-)

    Einen schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Mel :D Aber trotzdem danke fürs taggen :)

    AntwortenLöschen